Ich glaube OpenBroadCaster wäre etwas für dich :3

https://obsproject.com

...zur Antwort

Was habe ich alles verdrängt?

Ich weiß, dass das hier eigentlich kein Ort für solche Fragen ist. Aber ich will das einfach mal loswerden und vielleicht gibt's hier ja jemanden mit ähnlichen Problemen. Ich habe in meiner Vergangenheit ziemlich viele familiäre Probleme durchgemacht. Das hat mich zu der Zeit gar nicht belastet, danach dann irgendwann wieder richtig stark und jetzt aber wieder gar nicht mehr. Meine Schwester bekommt immer die ganze Aufmerksamkeit: "Lass " jetzt mal in Ruhe, ihr geht's nicht gut"; "Du bist stärker als " du schaffst das schon" usw. Mittlerweile stört mich auch das nicht mehr, aber irgendwie ist hier alles wie in einem schlechten Psycho-Thriller. Ich habe das Gefühl, dass in meiner Kindheit irgendwas passiert sein muss, was heute meine Ängste vor dem Badezimmer, dem Einschlafen usw., den Träumen, den Halluzinationen und meinen Narben zu tun hat. Ich habe irgendwie zwischendurch auch immer wieder Filmrisse und meine Mutter verschweigt mir DEFINITIV was. Ich habe schon mal vorsichtig versucht mit ihr darüber zu reden und sie meinte (meine Eltern sind getrennt): "Du hast ein Trauma von der Trennung, du musst zum Psychologen!" usw. Als ich 4 War, War ich aufgrund von Verhaltensauffälligkeiten beim Psychologen, aber DAS mache ich NICHT nochmal mit! Was mich noch mehr an einen schlechten Film erinnert ist, dass meine Mutter JEDE Nacht als ich klein War vor meiner Tür im Dunkeln saß und mich angestarrt hat, echt CREEPY! Kann mich jemand verstehen?

...zur Frage

Schonmal im voraus: ich kann dir nicht helfen.

Möglicherweise hat deine Mutter ja ein Problem z.b. Psychisch oder so.

Hast du schon mit deinem Vater darüber geredet? Wenn nicht tu's doch mal.

...zur Antwort

Redet doch mit einander um herauszufinden was für Vorlieben ihr habt.

Jeder Mensch ist verschieden und hat verschiedene Vorlieben also rede mal mit ihm lieber.

...zur Antwort

Es scheint als hättest du so ziemlich starke psychische Probleme was man daran erkennt das du sehr empfindlich auf's Thema "Vergewaltigung" eingehst und die Ursache kannst nur du kennen somit rate ich dir davon einfach ab dich mit deinem Lehrer zu treffen, sondern deine Angst vor's vergewaltigen deinen Eltern zu schildern und sie werden dir dies bezüglich helfen. Denke darüber mal nach vielleicht bringt es ja was wenn du mal darüber einfach in ruhe ohne Panik zu haben nach denkst

...zur Antwort

Nein du bist nicht verrückt. Vielleicht fühlst du dich sogar im falschem Körper und würdest du eher ein Mädchen sein als ein Junge? Und es gibt viele die sich so fühlen. Rede doch mal mit deinen Eltern darüber wie du dich grade so fühlst vielleicht kommt ja was raus was du nicht mal wusstest.

...zur Antwort

Ich würde sagen ein großes "JUHU" für Steam und die neuen Neuerungen...

Deinstalliere es und lade es neu herunter vielleicht klappt es dann.

...zur Antwort

Sind 15 - 20 sind ein wenig zu viel? Ich würde dir 4 - 8 empfehlen aber jeder kann machen was er will. Nun ich habe mal irgendwo im Internet einige male gelesen das rauchen einen hohen Puls hervorrufen kann bin mir jedoch nicht mehr so sicher ob das Stimmt aber die Beste Lösung ist es jedoch Google zu verwenden.

...zur Antwort

Startoptionen für csgo:

-high (Das bedeutet es werden mehr resourcen zu csgo verschrieben anstatt anderen                  programmen im hintergrund)

-novid (Keine Ahnung was das macht)

-threads X (statt x gibst du deine Prozessor Anzahl an z.b. ich habe nur einen und es würde für                       mich sogesehen nicht lohnen)

-console (öffnet die Konsole wo du auch noch dinge reinschreiben kannst damit deine FPS    besser wird oder sonst was)

+cl_forceprereload 1 (kannst du auch in die Konsole schreiben, es wird die Map vorher schon  laden bevor du im Spiel bist)

-nod3d9ex (keine ahnung es soll aber auch viel FPS geben)

-dxlevel 80 (Ich habe keine Ahnung aber ich habe gehört es soll manchen bis zu 15 - 100 FPS  gebracht haben)

-mat_dxlevel 80 (ist sogesehen das gleiche wie -dxlevel bloß beide sind etwas verschieden und sind bringen somit zusammen noch mehr FPS, habe ich gehört)

Mir bringen die nichts und hier ist meine Startoptionen liste (ohne die könnte ich garnicht mehr spielen mit habe ich momentan 10 - 15 FPS da mein Laptop extrem schlecht ist und ich herausgefunden habe das der sogar schlechter als schlecht ist und ohne würde ich ingame höchstens 10fps haben somit beneide ich dich mit 30 FPS...)

-mat_dxlevel 80 -dxlevel 80 -freq 144 -nojoy -novid -console -threads 2 +cl_forceprereload 1 -nod3d9ex -high +cl_updaterate 128 +cl_cmdrate 128 +cl_interp_ratio 2 -fps_max 128 -tickrate 128

Und mach die Grafik von deinem PC allgemein auch runter um besser FPS zu bekommen ;3

...zur Antwort

Das mit dem unterrichten ist eine Sache... nein sie darf das nicht einfach so machen so weit ich weiß könntest du höchstens in eine andere Klasse kommen aber das mit dem lästern solltest du auch lassen, ist nicht so gut über Lehrer/Lehrerinnen zu lästern.

...zur Antwort