Aufnahme Programm zum nachher aufnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Option wäre in deinem Fall die Elgato Game Capture. Kostet aber 100 - 200€ (je nach Modell). Eine kostenlose Alternative mit diesen Fähigkeiten ist mir leider nicht bekannt.

6

Das kann man mit der machen?? :D wie geil ich habe die HD 60 Version hier rum liegen weil ich auch Wii U aufnehme..weißt du auch noch wie das geht oder besser gesagt gibts da ein hilfreiches Video das du empfehlen kannst?? (Ja ich weiß es gibt YT, Google etc. aber vllt hast du da schon ein gutes Video) DANKE!

0