Ich will Glücklich sein, wie wird es nie mehr scheitern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Stimmen hörst, solltest du dich mal an einen Psychiater wenden. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt psychische Krankheiten, bei denen einem sowas passiert. Das sollte dann schon behandelt werden. Dann wird es dir auch besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein sehr heikles Theam und ich bin mir nicht sicher ob es in diesem Forum Leute gibt die dir Helfen können :( Wichtig ist voallem, dass du mit anderen darüber redest - im Reallife. Wie du schon sagtest hat es dir schon einmal geholfen, also wird es das sicherlich auch wieder können. Leute mit denen man sich gut versteht und ihnen vertraut können dir viel bessere Tipps geben, als fremde Menschen, die dich und deine Lage kaum kennen.

Sorry das ich dir nicht wirklich helfen kann,

INformaik1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber eine Therapie.Und rede mit deinen Eltern oder Geschwistern darüber.Es wird nicht besser,wenn man alles in sich hineinfrisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube hier kann man dir schlecht helfen auch wenn man es sich wünscht  melde dich mal bei
https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php
Die können dir bestimmt besser helfen^^
Ich Wünsche dir viel Glück und besserung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein wille ist dein himmelreich, hat aber nichts mit der realität zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen Psychiater aufzusuchen denn ich glaube nicht das es jemanden in diesem Forum gibt der dir wirklich helfen könnte.

Rede doch mal mit deinen Eltern darüber sie werden bestimmt wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?