Getarnte Strumpfhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Adrian eine Herrenstrumpfhose in schwarz da sieht der Fußbereich aus wie bei normalen Socken.

Aber Mal im Ernst.

Entweder Mann trägt Strumpfhosen sichtbar also zu Shorts oder Rock. Wenn das nicht möchtest, einfach normale Kleidung drüber und sogenannte Tarnsocken anziehen, welche Mann nicht Brauch, da eh niemand auf Deine Knöchel schaut.

Ich trage nunmehr seit 30 Jahren sichtbar Strumpfhosen und keiner hat jemals gelästert. Falls dich jemand Lästern sollte, ist es mir egal, denn es ist meine Sache wie ich öffentlich Unterwegs bin.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Korrigierte Version:

Es gibt von Adrian eine Herrenstrumpfhose in schwarz da sieht der Fußbereich aus wie bei normalen Socken.

Aber Mal im Ernst.

Entweder Mann trägt Strumpfhosen sichtbar also zu Shorts. Wenn das nicht möchtest, einfach normale Kleidung drüber und sogenannte Tarnsocken anziehen, welche Mann nicht Brauch, da eh niemand auf Deine Knöchel schaut.

Ich trage nunmehr seit 30 Jahren sichtbar Strumpfhosen und keiner hat jemals gelästert. Falls dich jemand Lästern sollte, ist es mir egal, denn es ist meine Sache wie ich öffentlich Unterwegs bin.

1
  • Wozu sollte das gut sein? Wenn du scharf darauf bist, als Mann Strumpfhosen zu tragen, dann tue es. So ein Halb-Modell würde wohl kaum den Fetisch wirklich erfüllen.
  • Im übrigen könntest du doch einfach normale Socken über der Strumpfhose tragen und das Problem damit zumindest unten herum komplett lösen.

Schämst Du dich etwa? Brauchste nicht! Ich trage immer Strumpfhosen wenn es mir gefällt und ich trage sie mit Überzeugung. - Jeden Tag!

Heute war ich beim Arzt und mußte mich überraschenderweise ausziehen. Ich hatte -strumpfhosen an. Von Seiten des Arztes und seiner Assistentin kam keine Reaktion. Vermutlich siehen sie das öfters als man denkt.

Fazit: Es interessiert niemanden was man trägt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja doch anderen schon

0

das einzige, was ich (Feigling) mache, damit man an den Füssen die Strumpfhose/Feinstrümpfe nicht erkennt, dass ich sag Tarnsocken trage, also einfach die Herrensocke drüber - und fertig

Fetischist?

Wieso trägst du die Strumpfhose nicht einfach unter deinen normalen Klamotten, dann sollte das doch auch keiner bemerken, sofern du nicht mit kurzen Hosen oder Röcken rumläufst.

Nein. ich meinte falls mein Strumpf runter rutscht und man das so sieht

0

Was möchtest Du wissen?