Bullet Journal - Perioden Tracker?
Hallo ihr lieben!
Ich habe jetzt meinen Perioden-Tracker in mein neues Bujo gemalt und weiß jetzt aber nicht was ich auf die andere Seite malen soll... Habt ihr gute Ideen? Ich dachte vielleicht an einen guten Spruch oder ein Bildchen, was halt evtl. auch zur "Periode" passt... 🙈🙈😄
Bei guten Ideen einfach melden 😉
Hier meine Seite:
4 Antworten
Hi, der Period Tracker ist richtig gut geworden👍🏻
Du könntest auf die andere Seite vielleicht eine Art Mood Tracker machen wo du eintragen kannst wie du dich an den einzelnen Tagen körperlich fühlst. Also mit Unterleibschmerzen, Rückenschmerzen, etc.
Das es quasi ein PMS Tracker ist😁mit kleinen Tampons und Binden als Deko🩸
Ich hoffe sehr, dass dir die Idee gefällt!
LG hanla14
Hey
Das sieht cool aus vllt so Farben Legende also wenn es stark ist rot malen und wenn es leicht ist grün oder so
Oder eben Sprüche denke ich sind ich cool
Danke 😘
Das mit der Legende hab ich mir auch schon überlegt... Und dann ein Spruch drunter oder so..... Nur welcher?? 😂😂
Vielleicht einfach so ein Tampon/ Binde malen und ein Tropfen Blut 🩸
Ne süße Gebärmutter wäre auch ne idee
Wenn du willst sag bescheid was du dann genommen hast 😊

Ich denke, ich werde eine Art PMS-Tracker auf die andere Seite machen und das dann mit Tampons/Binden und deinen super süßen Gebärmütterchen verzieren! Vielen Dank für deine Idee und Antwort!
Kein Problem :) ich benutze ne tracking App die alles beinhaltet aber so ein selbst gestaltetes Heft ist auch nicht blöd XD
Ich dachte es interessiert dich vielleicht? :
Ich habe es leider nicht hinbekommen einen PMS-Tracker zusammen mit der Legende auf eine Seite zu machen... Ich fand aber die Idee trotzdem so gut, dass ich es einfach in den Perioden tracker mit eintragen werde 😄
Das ist eine sehr gute Idee. Ich denke, ich werde deine Idee umsetzen! Vielen Dank 🥰😘