Buggy bei älteren Kindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

naja kommt drauf an ob das Kind Behindert ist oder nicht. Was war es den für ein Buggy und wie sah er aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lizzy0304
Fragesteller

Naja er sah eigentlich wie ein normaler Buggy aus ... wo sie drin fixiert wurde.

lizzy0304
Fragesteller
@User03042023

Naja sie wurde am Oberkörper mit Gurten fixiert und als sie dann anfing zu treten hat ihre Mutter die Füße am Trittbrett festgemacht und noch einen Gurt über den Oberschenkel. Dann hat die Mutter noch so einen Keil zwischen ihre Beine geschoben und Festgemacht.

Du weißt nichts über die persönlichen bzw. medizinischen Hintergründe. Nur aufgrund von einem beobachteten Moment einer Situation kann man sich kein Urteil bilden