bugel beim oberteil?

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich es zurück senden, der schlechte Sitz rechtfertigt eine Reklamation.

Viel Erfolg.

Es sitzt überhaupt nicht richtig. Ich würde es retournieren. Denn wenn man da anfängt, es auseinanderzunehmen um den Einsatz höher anzunähen, fehlt sicher unten Stoff. Also wird es nix.

Unten auftrennen, um den gefalteten Bereich runter zu ziehen, könnte vielleicht gehen. Aber man wird es an der Naht sehen. Ich befürchte, dass eine Änderung ohne Nähmaschine Pfusch wird. Und das Dekolleté ist halt der Hingucker, also wird es auffallen, wenn es schlecht gemacht ist.

Vielleicht eine Schneiderin fragen, ob sie es machen kann und die Kosten akzeptieren.