Buetooth Geräte entbinden sich und Maus funktioniert nicht nach Vr Spielen?

1 Antwort

Schau mal im Geräte-Manager ob bei dem betreffendem Modul der Haken drin ist, dass Strom gespart werden soll durch das Ausschalten vom Bluetooth-Sender/Empfänger: https://support.microsoft.com/de-de/topic/eine-bluetooth-maus-oder-tastatur-kann-nach-einem-leerlauf-die-verbindung-nicht-wiederherstellen-8e3a4186-cff7-8e56-e873-ff2a4e3e606e

BelaSpi
Fragesteller

Guten Abend!

Vielen Dank für ihre Antwort.

Nur leider gibt es bei keinen meiner Bluetooth Geräte die Registerkarte "Energieoptionen". Außerdem wir meine USB-Maus nicht Mal angezeigt. Da sind nur 2 "HID-konforme Maus" zu sehen.

LG Bela

Chris1202  17.06.2021, 20:00
@BelaSpi

Der Haken befindet sich nicht bei den über Bluetooth angeschlossenen Geräten, sondern beim Bluetooth-Empfänger/Sender selbst