Bürstenstiel besser als sex?

6 Antworten

Normal.... naja.

Aber die Erklärung, warum es für dich schöner ist, ist relativ einfach: Du selbst, weißt am besten, wie und was Du spüren möchtest. Du weißt, wie schnell, wie tief, Du etwas spüren willst und machst es auch genau so.

Wenn dich ein anderer berührt, reicht es, wenn auch nur die kleinste Berührung, nicht deiner Vorstellung entspricht und der Lustpegel sinkt rapide. Aber das ist normal... jeder kennt sich selbst am besten und Du und dein Freund, ihr müsst euch noch aufeinander einspielen.

Das braucht Zeit, ist aber sehe schön. Viel Spaß dabei und alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau ist Entspannung - und der Kitzler!

Womöglich bist Du bei Deinem Freund (noch) zu verkrampft, was meist daher rührt, dass Jungs es gar nicht erwarten können, endlich ihr "Ding" in die Partnerin zu stopfen, ohne vorher für die notwendige Feuchtigkeit und Entspannung zu sorgen.

Eine bewährte Strategie ist "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, kommt das "gute alte Rein-Raus-Spiel" an die Reihe... .

DANN sollte der "richtige" Sex sich deutlich besser anfühlen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das erste Mal kann ja fast nicht gut gewesen sein.. Kein Wunder, wäre es warscheinlich sogar schöner mit nem Kissen gewesen.

FreeSoulFL  04.04.2019, 16:32

Klingt tatsächlich so, oder die Vorstellung davon, war zu übertrieben. Ist ja leider oft so. Vorstellung und Realität sind, gerade bei diesem Thema, oft Welten voneinander entfernt. Kann aber nur besser werden.

Die Bürste weiß eben, wie man bürstet.

Er muss wohl noch üben....