Hat jemand andere Methoden zum Befriedigen?

5 Antworten

Die Penetration ist die eine Sache... Du scheinst dein Kitzler zu vernachlässigen, durch den wirst du mit Sicherheit besser kommen :p
Nimm ihn zwischen 2 Finger und reib auf und ab und streichel ihn direkt kreisend.. Wie du magst und kombinier das ein bisschen.
Also ich hab keine Eltern, seit ich ein kleines Kind bin, ich kanns also nicht beurteilen... Aber vielleicht kann man mit denen, speziel deiner Mutter, drüber reden. Ein Vibratordildo ist nämlich das beste, was du haben kannst.. Oder hast vllt ne 18 Jährige Freundin die dir sowas bestellt. :P

Gleich so ein schweres Gerät,so ein normaler Massagestab reicht doch erst mal.

0

Stecke dir auf jedenfall nichts rein, woran du dich verletzen kannst (Glas,Flasche etc.)oder auch nicht etwas was abbricht (gurke,Karotte etc.) könnte peinlich und gefährlich werden.

Viel Spaß ✌🏻

Am äußeren Teil einfach mit der Hand kreisende Bewegungen machen, das finden manche wohl ganz gut.

schraube den Bürstenkopf von der Brause und spiele mit dem Druck des Wasserstrahls an deiner Clit.

Elektrische Zahnbürste, natürlich für die Klitoris.