Bücher werden gelb?

4 Antworten

Aufhören, im selben Raum zu kiffen. :D

Papier vergilbt nun mal, sobald es mit Sauerstoff/Tageslicht in Kontakt kommt. Das ist normal und auch nicht schlimm. Bücher vergilben - du kriegst Falten, irgendwann Altersflecken und was weiß ich noch... das ist der Lauf der Dinge.

Das ist normal. Kann man nicht viel gegen machen und es ist ja eigentlich nicht schlimm. Ggf. vor Sonneneinstrahlung schützen.

Vergilbte Bücher sind doch auch was schönes. Nostalgie pur :)))

Das ist normal. Und rauchen in der Wohnung verschlimmert es noch.