Bücher markieren?

2 Antworten

Es kommt hier drauf an welches Papier im Buch benutzt wurde. Je nachdem drücken Stifte mehr durch und andere weniger.

Du kannst Buntstifte benutzen. Du kannst weiche von zB Farber Castell kaufen und die kannst du dann unbedenklich bei jedem Buchpapier nutzen.

Die 1€ Packungen von Tedi sind meist nicht so gut. Man muss audfrücken ehe man wirklich die Farbe sieht. Zum entspannten makierek ist das nicht so gut.

Ich nutze fast ausschließlich eBooks, das löst das Problem mit dem Markieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Speedreader und Vielschreiber