Wie viele Textmarker verwendet ihr und was fehlt in meiner Federtasche?

3 Antworten

Guten Abend!

Ich habe immer einen Kugelschreiber dabei. Wenn ich Mathe, Kunst oder Physik habe, nehme ich noch nen Bleistift mit. Auf meinen Collegeblock habe ich cm eingezeichnet, die Kante benutze ich als Lineal. Mehr braucht man eigentlich nicht, außerdem hat nicht jeder so viel Geld für Schulutensilien.

Liebe Grüße

Ich persönlich bevorzuge mindestens zwei verschiedenfarbige Textmarker. Es hilft mir in Klausuren (hauptsächlich in Deutsch) sehr gut, verschiedene Inhalte so deutlich zu unterscheiden, um strukturierter arbeiten zu können. Ansonsten ist deine Federtasche meines Erachtens nach bestens organisiert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur aktuellen Situation solltest du dir eher ein IPad anschaffen.