Bücher empfehlungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

-Drei Schritte zu dir

Aber frag trotzdem deine Mama vorher. Weiß nicht, ob die für 12j geeignet ist.

EmuYoshi
Fragesteller

Vielen Dank ich werde mich erkundigen(:

Pida45  15.01.2024, 00:25
@EmuYoshi

Prima. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich richtig gut. Da gibt es auch einen Film von der ist auch ganz toll. Aber zuerst das Buch lesen☝Vielleicht kannst du dir auch mal "Love letters to the dead" von Ava Dellaira anschauen. Vielleicht wäre das auch was. Das fand ich auch gut.

EmuYoshi
Fragesteller
@Pida45

Ja vielen Dank für die ausführliche Antwort zumal es 00:26 ist(; Ich hab morgen Schule bzw heute und kann eif nd schlafen deswegen versuche ich jz eif zu lesen und mich zu erkundigen was man noch lesen kann. Vielen Dank. Ja, ich bin eine Tratschtante ich weiß🥲

Pida45  16.01.2024, 21:36
@EmuYoshi

Alles gut keine Tratschtante🤗

Danke für den 🌟

Lesnicht  15.01.2024, 00:19

Broooo Ich hab meine seelenverwandten gefunden love youuuu

Lesnicht  15.01.2024, 00:26
@EmuYoshi

Eigentlich pida aber du bist auch cool einfach weil du Bücher liebst 1000plus punkte

EmuYoshi
Fragesteller
@Lesnicht

Ja alles gut haha hab grad nh Lesephase

Also ich bin mega Fan von Ever & After von Stella Tack. Ich liebe dieses Buch aber das istglaube ich noch ein Bisschen zu brutal fur 12 Jahre

Auch die Night of Crowns Reihe kann ich nur empfehlen. Stella Tack ist einfach die beste !

Was auch immer geht ist Kerstin Gier, hast du die Edelstein-Trilogie schon gelesen ? Oder auch Silber ? Die sind einfach meega genau so wie Vergiss mein nicht, da ist auch letztens der 2. Teil von rausgekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmuYoshi
Fragesteller

Okay, vielen Dank!!(:::

Liebesromantik beinhalten sicherlich die Bücher von Kerstin Gier, vor allem die Edelsteintrilogie, aber auch Silber und Vergissmeinnicht.

Ebenso Zeitenzauber von Eva Völler und die Reihe Time School (Auf ewig dein) von ihr.

Sowie die Bücher der Zimt-Reihe von Dagmar Bach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okey ich kenn viele gute

•die duftapotheke

•summerby

•casandra capers magische cupcakery

•das kleine böse buch

•alle TAGEBÜCHER VON EMMA FLINT!!!!(am besten:jungs verstehen das nd,mein leben ist ganz großes kino nur leider bin ich im falschen film)

•willow

Bin selber 12 und lese die alle sind alle mega nice alsoo :)

Ich würde dir Silber, Zeitenzauber und Keeper of the lost Cities empfehlen. Alle drei sind Fantasy Bücher die man ab 12 lesen kann.