Bücher Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Fourth Wing, ACOTAR, Dunbridge academy, Air Awaken, Silber, Zeitenzauber, Elfenkrone, Keeper of the lost Cities, Nachtschwarz und Meeresglühen empfelen.

Elenor193
Fragesteller

Danke für die Tipps!! (Hab auch schon welche von denen gelesen)

Elenor193
Fragesteller
@Calathea823

Keeper of the lost cities (alle 9, warte immer noch auf 10), Meeresglühen und Elfenkrone.

Calathea823  21.01.2024, 19:24
@Elenor193

Wenn du Meeresglühen gelesen hast könnten vieleicht Froststerne(von der selben Autorin), Aqua Mystica oder Tochter der Tiefe auch was für dich sein.

Harry Potter :) nee spaß

Die Spiegelreisende, Tribute von Panem, die goldenen Türme und der goldene Kompass sind cool!

Mehr hab ich nicht gelesen xD

Lg =)

Elenor193
Fragesteller

Danke~

Fourth Wings ist das neue Harry Potter von Hype her und die Fantasy Reihe der jetzigen Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romance+Fantasy =

'Krabat' von Ottfried Preußler