Bücher & Warensendung mit Sendungsverfolgung?

3 Antworten

Guten Morgen

Das sind Sendungen zu einem verminderten Beförderungsentgelt. Eine Sendungsverfolgung ist daher völlig ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Büchersendungen sind unversichert und nicht track bar.

du kannst es auch günstig per Hermes verschicken aus Erfahrung raus

(20Jahre ebay) bitte immer als Karton nicht im Briefumschlag das kommt nicht an.

also bei DHL kostet Paket 4,99€ bei Hermes finde ich das billigste ab 4,20€, auf 0,80€ kommt es jetzt auch nicht an. Weil ich auch sagen würde, das ich DHL etwas lieber habe als Hermes. Oder gibt es noch was billigeres?

Wenn du Pakete verschicken willst, solltest du das auch als Paket tun, dabei hast du immer eine Sendeverfolgung. Bei Hermes sogar bei den Päckchen.

also bei DHL kostet Paket 4,99€ bei Hermes finde ich das billigste ab 4,20€, auf 0,80€ kommt es jetzt auch nicht an. Weil ich auch sagen würde, das ich DHL etwas lieber habe als Hermes. Oder gibt es noch was billigeres?

@MarmeLadenKekse

Wenn du DHL lieber hast, brauchst du doch nichts billigeres, oder.

Oben habe ich doch schon geschrieben, dass Päckchen noch billiger sind und ebenfalls versichert sind.