Budget Netzteil?
Ich hole mir nächste Woche eine rx 7900xt, laut PSU Rechner braucht meine Konfiguration ein 650W Netzteil , ich habe aber nur ein 500W Netzteil, nun ist wegen der Grafikkarte kaum noch Geld übrig und ich brauche schleunigst ein gutes 650 Watt Netzteil oder höher für Max. 70€(eher 40-50€), außerdem sollte es auch kein Chinaböller sein und es sollte zuverlässig sein, die Effizienz ist mir in der Preisklasse nicht allzu wichtig.
Danke für eure Antworten im voraus!
4 Antworten
Dann Spare halt etwas Länger.......
Das Netzteil ist mit die Wichtigste Komponennte eines Gaming PCs und grade hier wird sich sparen bitter rächen
Schau nach einem gebrauchten Guten bevor du ein neues Schrottiges verbaust was dir die Graka zerfetzt
Es gibt sie schon von Sharkoon oder Thermaltake aber die Frage ist immer ob die kompatibel mit deinem verbauten Komponenten sind. Bei mir kommt nur bequiet in das Gerät lg
Ich habe ein AM4 Mainboard von MSI und einen Ryzen 5 2600X, falls das hilft(Graka: rx 7900xt)falls das hilft
Ich werde später mal nachsehen ob ich was finde aber btw die ryzen 5 2600x ist für die 7900xt viel zu schwach du wirst das Potential quasi null ausschöpfen können. Lg
Ich weiß, ich würde mir nächsten Monat vielleicht auch einen Ryzen 7 5800X3D zulegen, aber geradeeben habe ich so gut wie kein Budget mehr übrig
Bitte kein Billiges Netzteil Holen
Naja, ein 650 Watt Netzteil für 70€ ist denke ich eher so ein Midrange Netzteil,oder?
Gibt es wirklich kein 650-700 Watt Netzteil unter 70€ was man empfehlen kann?