Buchtitel für eine Lovestory?

1 Antwort

Es hängt davon ab, wie du die Geschichte geschrieben hast.

Ich mache dir mal ein paar Vorschläge:

Steal my heart

Fight for your love

Remember me

3 Years ( wenn z.B. Sie 3 Jahre getrennt waren)

Feelings I never loose

Heartbeets apart

One in a million

My light in the darknis

Hoffe bringt dich weiter!

milasunnshine
Fragesteller

Coo ja, danke

RealTyLee  15.04.2023, 00:05
@milasunnshine

Deine Geschichte braucht etwas Bestimmtes, einzigartiges. Eine einfache Lovestory wie du es beschrieben hast, könnte eher langweilig sein bzw. eben nicht wirklich einzigartig. Also lass dir was einfallen, was man auch mit dem Titel in Verbindung setzten könnte. Die Titel, welche dir die Person genannt hat, könnte dich bestimmt auf eine Idee leiten.^^

RealTyLee  15.04.2023, 00:01

3 Years find ich gut.

milasunnshine
Fragesteller
@RealTyLee

Also ich hab mir schon noch ein bisschen mehr überlegt, hab das hier einfach knapp zusammengefasst