Buchstabensuppe - TOT?
Hallo ihr lieben
Ich habe soeben eine Buchstabensuppe gegessen und als ich den letzten Löffel nehmen wollte stand das Wort TOT da. Ich glaube sehr an Zeichen und an das übernatürliche aber dass kann ich nicht deuten. Kann mir jemand was dazu sagen?
9 Antworten
Es fehlt ein E.
Es heisst der Tod oder aber der, die, das Tote.
Bei deiner Buchstabensuppe fehlt also ein Buchstabe. Könnte dann auch Toto heissen.
Bei Deutungen im esoterischen Bereich, hat der Tod auch nichts mit dem physischen Tod zu tun, sondern mit Veränderung.
Etwas Begonnenes ist zu Ende und es beginnt etwas Neues.
Aber eben, bei deinem Tot fehlte dir ein entscheidender Buchstabe, entweder das E oder das O.
Ja, gut, stimmt, klar gibt alle Formen von Tod und Toten...nur den Tod bringt man doch in die Form des Sensenmann, der da irgendwo wartet und dich abholt.
Weil tot ein Zustand ist, man ist das dann, also kann man nicht des Todes geweiht sein, wenn man ja schon tot ist.
Die Suppe hat ihr Ende vorausgesehen.
Mach dir nichts draus, ist gegessen.
Übersinnliches....Du meinst Esoterik oder Kartenlegen oder Gläserrücken? Das ist böse und kann Dich binden und ängstigen, dass Du schon in der Suppe ein Orakel sieht.
Mein Tipp: Lasse das okkulte Zeug und räume es aus Deiner Wohnung aus!
Lebe frei, ohne Hokuspokus.
Und wenn Du Hilfe brauchst, weil Du Ängste hast, dann bete zu Jesus! Das ist alles einfacher als man es sich vorstellt.
Ich "glaube" zwar nicht an Zufälle, aber hier mache ich eine Ausnahme...;)
Steigere dich nicht in etwas hinein, wo nix ist !
Du hast einfach nur eine Gottverdammte Buchstabensuppe gegessen.
Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache. Aber ich bin mir sicher, dass es tot nicht gibt. Entweder der Tod oder der, die, das Tote.
Also kann ich bei tot auch denken, nun habe ich das O schon geschluckt, also muss ich offenbar Toto spielen.
Bsp.: "er ist tot". Da fehlt kein Buchstabe, "tot" gibt es doch und das kann auch so gedeutet werden, da muss kein weiterer Buchstabe dran.