buchstaben im dokument verschwinden bzw werden "aufgefressen"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EINF-Taste in Word mal drücken. Wenn das nicht klappt, dann die ENTF-Taste-mal drücken. Eine von beiden ist es.

Einfach auf die INS- bzw. EINFG-Taste drücken, dann ist es weg.

du bist auf entf gekommen und musst einfach einfg drücken, dann funktionierts wieder

unten auf der seite gibts so ein kleines ÜB, das steht für überschreiben, drauf klicken, dann geht das aus

zumindest im alten word, in der 2007 version hab ich es noch nicht gesucht...

mache eine Ansatz oder Speicher es und änder es dann habe ich auch gemacht sonst geht das nicht