buchstaben im dokument verschwinden bzw werden "aufgefressen"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EINF-Taste in Word mal drücken. Wenn das nicht klappt, dann die ENTF-Taste-mal drücken. Eine von beiden ist es.

Word 2000: Doppelklick unten auf die Fensterleiste auf Üb

Einfach auf die INS- bzw. EINFG-Taste drücken, dann ist es weg.

MS Word 2007 Sprache springt ständig auf Englisch?

Hallo.

Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Windows Word 2007, das mir ziemlich auf die Nerven geht.

Ich habe eine Zeit lang auf meinem Android-Tablet mit Kingsoft Office (jetzt WPS Office) längere Texte geschrieben und sie als .doc gespeichert.

Wenn ich diese Dokumente jetzt an meinem PC bearbeite, ändert sich die Sprache für die Rechtschreib-Korrektur ständig wieder auf Englisch und markiert mir alles in Rot (also als Rechtschreibfehler).