Buch/Geschichte für meine Mutter schreiben

2 Antworten

Hei skinnnylove00, man kann über alles eine Geschichte schreiben, wenn man sie nur schön ausspinnt, z. B. Hänsel und Gretel. Was sagten Vater und Vater, als sie die Kinder davontrieben (wie alt waren die?, was hatten an, mußten die nicht in die Schule, vermißte sie dort keiner?) davontrieben; was sagten die Kinder, als sie sich verirrten, Hunger hatten. plötzlich eine Hütte sahen, u.s.w. Und dann kannst du die Story noch richtig schön zu Ende spinnen. Was passierte mit Gretel als Mörderin? Wurde sie angeklagt und verurteilt? Wem gehörte das Hexenhaus? Wo und wie wurden die Überreste der Hexe beerdoigt? Kamen viele Leute? Was presiogte der Pastor am Graab? (Hier kannst du dann richtigschön "fromm" werden). Was machten die Eltern von Hänsel und Gretel danach? Wurde das Hexenhaus versteigert, gab´s noch ferne Verwandte, die Ansprüche erhoben? Tausend Fragen ~~~ und eine irre Geschichte! Grüße!

schreib über dich, über eure familie .du weißt am besten wie ihr seid.

ein frohes weihnachtsfest