Buchempfelungen für den Urlaub?
Hallo zusammen ich fahre bald in den Urlaub und wollte fragen ob ihr mir Buchempehlungen geben könnt.Also die Fahrt geht 8 Stunden hin und 8 Stunden zurück.Der Aufenthalt beträgt ne Woche.
PS: ich mag gerne Krimi Fantasy Action Science Fiction Romane Bücher und Sport Bücher
11 Antworten
Fantasy:
- Fourth Wing von Rebecca Yarros
- Acotar (Reich der sieben Höfe) von Sarah J. Maas
- Caraval
- Elfenkrone
- Once upon a broken Heart
- Shatter Me
- Serpent and the Wings of Night
- The darkest Gold
Romance:
- Twisted Reihe von Ana Huang
- King of Sins Reihe von Ana Huang
- Save Me (Maxton Hall) von Mona Kasten
- Hold Me von Anna Savas
- Kiss Thief von L. J. Shen
- Wie die Ruhe vor dem Storm von Brittany C. Cherry
ok Danke
Kommt auf Dein Alter an. Wenn ich mal davon ausgehe, dass Du irgendwo zwischen 13 und 16 Jahre alt bist - dann würde ich Dir zum Beispiel Lian Hearns "Clan der Otori" (4 Bücher + eine nachgeschobene Vorgeschichte) empfehlen. Oder die Klassiker der Abenteuer-Literatur: Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel; Daniel Defoe - Robinson Crusoe; James Fenimoore Cooper - Lederstrumpf etc.
Ok danke
Master Class von Stephanie Hasse! Hat nur zwei Bände und lohnt sich ;)
Es geht um eine junge Frau, die an einem Schreibwettbewerb teilnimmt und dort auf ihre Schreibgruppe trifft, die ebenfalls teilnehmen. Aber schon am Anfang zeigt sich, dass dort jemand ist, der es auf sie abgesehen hat; denn diese Person reicht Texte über sie ein, in denen persönliche Informationen enthalten sind, die sie niemandem erzählt hat.
Ich liebe dieses Buch<33 hoffe, dass du es in Betracht ziehst :3
Ok danke
Paper oder Ebooks? Gibt einige die ich empfehlen könnte aber ich bin schon so alt, vielleicht gibt's die nicht mehr zu kaufen. XD
Ok danke
- Isola von Isabel Abedi
- Die Wüste von Werner Kopacka
- Maze Runner von James Dashner
- Phase Null die Auserwählten von James Dashner
- Chaos Walking von Patrick Ness
- Heaven Stadt der Feen von Christoph Marzi
- Die zwei Monde von Luca Tarenzi
- Scan Im Visier des Feindes von Walter Jury
- Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver
Ok danke