Buchempfehlung gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"hätte ich mal" von Stefanie Lorenz oder

"The secret" von Rhonda Byrne.

LeonaKuh
Fragesteller

Hallo, ich habe basierend auf deiner Empfehlung ‚Hätte ich mal‘ bestellt 😊. Ich finde, es passt gut zur Situation. Danke!

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, das Buch von Hape Kerkeling „Ich bin dann mal weg“, ist sehr gut. Er beschreibt seine Erfahrungen beim Pilgern über dem Jakobsweg, seine Resümees die er daraus zieht sind sehr interessant für jeden der etwas verändern möchte.

Silencer1975  13.12.2023, 17:11

au ja, das ist auch geil!

LeonaKuh
Fragesteller

Hab lange mit dem Gedanken gespielt das zu bestellen. Klingt wie ein super Buch aber ich fand letzen endlich das ‚Hätte ich mal‘ vllt doch besser zur Situation gepasst hätte. Trotzdem vielen dank, ich werd‘s wahrscheinlich selbst lesen!

Die Bibel für jedes Alter interessant, wichtig und dieses Buch kann dein Leben retten. Wenn du das nicht glaubst dann kauf die Bibel auf jeden Fall!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater hat mir mal ein Buch geschenkt, das ich ganz gut fand

Der Alchemist

Vielleicht ließt er aber auch gerne in Richtung Komödie, da kann ich jonas jonasson nur empfehlen

Ein weiteres tolles Buch ist die zwei Leben der Alice pendelbury

Kann sein, dass das anders geschrieben wird, ups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung