Buchattrappen von IKEA, gibt es die zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir Bücher vom Flohmarkt,da sind sie am günstigsten.Richtige Bücher machen bei Besuch von Freunden,Verwandten usw.mehr her,als Attrappen.Vlt. liest Du ja auch mal eines.:)

Google:Buchattrappen Buchattrappen aus Echte Leder Bücherrücken Buch ... .antykwariaty-antykwariat-antiquariat.waw.pl/.../buchbinder.karton...

Attrappen Edle-Leder

Buchattrappen

Ringbuch Lederordner Bücherattrappen Bücherrücken prachtvolle Dekoration Requisiten.

EuroShop 2014 - Buchattrappen, PC- und HiFi-Attrappen ... .euroshop-tradefair.com/cipp/md.../pub/.../prod_datasheet Buchattrappen

als Einzelbände sind in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Die Einzelbuchsorten sind allseits geschlossen. Einge

Buchattrappen

sind ...

Geh doch einfach zum nächstgelegenen Flohmarkt, da schmeißen sie dir die Dinger hinterher. Aber wozu ?Die Torte, die sich mit einem abgibt der sich Buchattrappen ins Regal stellt, kann doch doch sowieso nicht lesen ...

BlumeAmFenster
Fragesteller

ich bin weiblich ;)