Wertvolle und seltene Bücher verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange mal bei http://www.zvab.com/ an und suche dort nach Händlern in Deiner Nähe. Denen solltest Du Deine Bücher anbieten - allerdings nicht online, sondern schon selbst mit den Büchern beim Händler vorstellig werden. Möglicherweise hilft Dir die genannte Website auch, Dich zuerst einmal über die Preise zu orientieren.

Hallo,

der Hinweis mit zvab ist sicherlich hilfreich, wenn es sich um "wirklich" wertvolle und seltene Bücher handelt sind allerdings spezialisierte erfahrene Buchauktionshäuser zu empfehlen. Zu finden unter google aber ein paar aus eigener Erfahrung kann ich vorab nennen : Zisska und Kisstner in München ; Hartung & Hartung, München ; Ketterer München und Hamburg, sowie in Hamburg auch noch Hauswedell und in Berlin ebenfalls sehr gut Hauff & Auvermann. Ich wünsche Viel Erfolg. Alle diese Auktionshäuser nehmen Bücher ins Angebot von denen Sie überzeugt sind , sie zu verkaufen, aber nicht übersehen, es fallen Gebühren an.

am besten im kleinen laden in der stadt ;) glaube nicht das du im internet was wertvolles kriegst.

Was möchtest Du wissen?