Wertvolle und seltene Bücher verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fange mal bei http://www.zvab.com/ an und suche dort nach Händlern in Deiner Nähe. Denen solltest Du Deine Bücher anbieten - allerdings nicht online, sondern schon selbst mit den Büchern beim Händler vorstellig werden. Möglicherweise hilft Dir die genannte Website auch, Dich zuerst einmal über die Preise zu orientieren.

Hallo,

der Hinweis mit zvab ist sicherlich hilfreich, wenn es sich um "wirklich" wertvolle und seltene Bücher handelt sind allerdings spezialisierte erfahrene Buchauktionshäuser zu empfehlen. Zu finden unter google aber ein paar aus eigener Erfahrung kann ich vorab nennen : Zisska und Kisstner in München ; Hartung & Hartung, München ; Ketterer München und Hamburg, sowie in Hamburg auch noch Hauswedell und in Berlin ebenfalls sehr gut Hauff & Auvermann. Ich wünsche Viel Erfolg. Alle diese Auktionshäuser nehmen Bücher ins Angebot von denen Sie überzeugt sind , sie zu verkaufen, aber nicht übersehen, es fallen Gebühren an.

am besten im kleinen laden in der stadt ;) glaube nicht das du im internet was wertvolles kriegst.

Wo kann ich sonst gut (europaweit) verkaufen außer eBay & Amazon?

...zur Frage

Wo kann ich eine swarovski kette verkaufen(außer bei ebay oder amazon)?

und bei anderen internet seiten

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

Wo kann man noch gebrauchte Bücher verkaufen?

Wo kann man noch gebrauchte Bücher verkaufen??

außer bei Ebay außer bei Hood außer auf dem Flohmarkt außer in Online Kleinanzeigenmärkten außer bei momox

alles schon getestet mit mäßigem Erfolg. Und wegschmeißen will ich die nicht da es ja immer noch "Leseratten" gibt Hat einer noch einen kreativen Vorschlag eine Idee?? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo kann ich meine alten Yugioh Karten verkaufen?

Habe noch paar Yugiohkarten aus vergangenen Zeiten und wollte die verkaufen da auch paar gute bzw. seltene dabei sind kennt jemand gute Seiten ?

...zur Frage

Große Anzahl Bücher verkaufen - Wie am besten?

Auf dem Dachboden haben meine Eltern rund 300 bis 1000 Taschenbücher und wollen sie verkaufen. Es handelt sich um Bücher bekannter Autoren. Ich soll nun die Bücher verkaufen und habe Ebay, Regalfrei.de und Amazon vorgeschlagen. Was ist aber die beste Möglichkeit zum Buchverkauf? Auf einem Trödelmarkt gibt es ja immer ein Überangebot an Büchern. Die Preise bei Ebay sind sehr niedrig.

Alle Bücher in einer Bücherkiste zu verkaufen wäre eine gute Idee obwohl ein Einzelverkauf sicher besser wäre was die Preise betrifft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?