Buch schreiben?

4 Antworten

Vielleicht Wattpad, aber ich bezweifle das man sich da wirklich gut unterhalten kann, weil die halt kein richtiges Feedback geben. Aber wie wäre es hier? Ich beispielsweise schreibe auch gerade ein Buch und tausche mich gerne mit dir aus, oder helfe dir. Es gibt hier sehr viele junge Autoren.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich sehr lange mit den Themen beschäftigt

Im Netz die üblichen Schreib-/Autorenforen. WattPad würde ich nicht empfehlen, da kommt kaum Rückmeldung. Besser sind da Belletristica oder Federteufel (wobei man zu schon sehr ambitioniert sein sollte)

In manchen Orten gibt es Schreibwerkstätten oder etwas in der Art. Recherchiere das in deiner Umgebung.

Chilitante86
Fragesteller

Danke! Ich fürchte, dafür wohne ich etwas zu ländlich ;)

Hey, ich weiß zwar nicht, wo du dich darüber austauschen kannst, kann dir aber gerne selber helfen - was für ein Genre soll dein Buch haben? - ich habe zwar nie wirklich ein Buch geschrieben, aber öfters angefangen. Wenn du willst, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage..

LG - Salmon