Buch gibt es nirgends zu kaufen?

3 Antworten

Du kannst immer wieder mal bei Amazon schauen. Dort verkauft momox gebrauchte Bücher, die jeden Tag neu reinkommen.

Das Buch ist im Bestand der Stadtbibliotheken in Hamm und in Dortmund, in der Bibliothek der LMU in München und in der Bayerischen Staatsbibliothek in München. Außerdem findest Du es in der Deutschen Nationalbibliothek; sowohl in Frankfurt als auch in Leipzig.

Mehr Treffer hat der KVK leider nicht ausgespuckt :( - Hoffe, da ist was in Deiner Nähe dabei - ansonsten gibt es immer noch die Fernleihe.

Antiquarisch ist es aktuell (geprüft ebenfalls über den KVK) nirgendwo erhältlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989