Buch für beste Freundin; weitere Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebe doch noch Bilder von euch rein und mach ein screenshot von euren besten/witzigsten chetverlauf und klebe es dann rein. Ich würde an deiner Stelle nicht alle restlichen blätter voll machen so kann sie noch was reinmachen wenn ihr noch was tolles erlebt.
Viel Spaß dir noch und ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

1

Danke, Bilder und Chatverläufe habe ich auch schon mit drin

0