Ideen zum Seite gestalten eines Poesiealbums

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch so etwas das sich hochklappt, wenn sie die Seite öffnet, das ist auf jeden Fall einzigartig und sehr kreativ. Zum Beispiel zwie Freundinnen, die sich an den Händen halten und eure Köpfe dann darauf, oder ein Flieger mit ihrem Kopf drauf. Solche drei D Muster findest Du im Internet bzw. kannst dich auch selbst dran versuchen. Mit etwas Übung, Kleber und einem scharfen Cutter wird das schon gelingen

Buch/Heft für beste Freundin - habt ihr Ideen, was ich rein schreiben/kleben/... kann?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für eine Plakat Thema Pubertät wie kann ich dies gestalten?

Zu meiner Schule um den Realschulabschluss zu schaffen muss ich eine Projektarbeit schreiben und ein Plakat zum Thema Pubertät erstellen was habt ihr für Ideen wie ich das machen könnte es seit kreativ

Ich bewerte selbstverständlich die beste Antwort mit dem besten Antwort Zeichen

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin(15)?

Hallo, Meine beste Freundin wird bald 15. Zu ihren Geburtstag möchte ich ihr etwas kreatives/persönliches schenken. Ich hab auch auch schon ein paar Ideen. Doch ich weiß nicht genau was ich machen soll. Habt ihr Ideen? :) Alles ist willkommen und danke im voraus :)

...zur Frage

Kunstprojekt Flucht/Flüchtlinge. Ideen?

Hallo liebe Leute!

Ich muss mit einem Freund ein Kunstprojekt gestalten. Es muss sich um das Thema Flüchtlinge bzw. Flucht allgemein drehen. Jetzt ist die Frage, wie wir das Thema in Scene setzen.. Wir dürfen praktisch alles machen, sei es basteln, zeichnen, fotographieren etc. Wir hatten schon einige Ideen aber die waren weder gut noch umzusetzen. Nun sind wir ratlos.. hat jemand eine Idee? :D

...zur Frage

referat über KZ kreativ gestalten? gute ideen referat ideevoll und interessant zu machen?

Mache bald ein Referat über KZ. Möchte aber nicht das es so trocken wird (zb. nur plakat o. pp.)sondern was ausgefallenes. wie kann ich den MItschülern es interessant zeigen, irgendwie eine aktivität, experiment oder sowas. HABT IHR IDEEN, danke für antworten im vorraus♥

...zur Frage

was für notfallboxen, für beste freundinn zum geburtstag (suche Boxideen)!

Haloo..

Also ich wollte meiner besten freundin zum geburtstag eine art notfallboxen schenken. Ich möchte ihr verschiedene boxen mit verschiedenen mottos schenken. Habt ihr ideen? Also ich hab schon eine liebeskummernotfallbox und eine beste-freundin-geht-lange-weg box. So was in der art meine ich. Also was habt ihr noch für ideen?

Lg neckni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?