Ich habe auch das Problem mit dem Kalk, welchs ich mit rein natürlichen Mitteln : Siehe http://idealminimal.blogspot.de/2017/02/plan-fur-meinen-putzschrank.html gelöst habe. Die Ablagerungen sind mit Zitronenwasser oder Essigwasser einfach zu lösen und Du solltest regelmäßig mit diesen Mitteln an den Kalk rangehen, bevor sich da Ablagerungen bilden.

Das Wasser immer weg zu machen ist auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang

...zur Antwort

Klares JA!

Wir sind noch älter als Du und machen auch den Wirtschaftsfachwirt. Informationen, Tipps und Lernmaterialien gibt es hier http://wirtschaftsfachwirt.blogspot.de/

Die Weiterbildung ist nicht nur super interessant, sondern auch sehr umfangreich. Man kann wirklich in alle wirtschaftlichen Bereiche reinschauen. Allein im Rechnungswesen hat man Controlling, Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung und Rechnungen aus der Betriebswirtschaftslehre. Auch die Grundlagen in VWL und BWL sind super interessant und lehrreich. Sicher, die Inhalte gehen nicht so tief wie in einem BWL Studium, dennoch ist man wirklich mit vielen Informationen versorgt und bekommt ein gutes, umfangreiches Bild über die Disziplinen. 

Es kann  auch ein gutes Sprungbrett sein, wenn man sich danach noch anderweitig weiter bilden möchte, egal in welche Richtung. Der Umfang ist schaffbar, man sollte sich aber darauf einstellen, dass es recht viel Arbeit ist. Dazu kann man noch sagen, dass man sich mit den richtigen Hilfsmitteln ( Bücherliste, siehe unser Blog ) gut durcharbeiten kann. Wir werden auch noch youtube videos zu den Inhalten machen. 

Wer sich später selbstständig machen will oder sich danach noch weiter bilden möchte ( ggf. Studium ?), dem sei das wärmstens ans Herz gelegt. Dzu kommt, dass die Weiterbildung echt kompakt ist. Wir absolvieren die bei ILS in 18 Monaten. Sind superglücklich.

Mach es, es kann Dich nur weiterbringen!

...zur Antwort

schick sie noch mal korrigiert per Email zu

Ich würde mich schon entschuldigen und vermerken, dass es sich um einen Fehler handelt.

Wenn Du Dich traust schreib doch folgenden Text: ( noch auf Rechtschreibung korrigieren )

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Sie sicherlich gemerkt haben ist mir bei meiner Bewerbung ein bedauerlicher Fehler unterlaufen: Es muss ..... heißen. Da mir korrekte Unterlagen sehr wichtig sind und mir sehr viel an einem Ausbildungsplatz / Arbeitsplatz in Ihrem Haus liegt bitte ich Sie diesen Fehler zu entschuldigen und die korrigierte Fassung meiner Bewerbung zu akzeptieren.

Wie Sie sehen bin ich sehr genau, habe die Fähigkeit Fehler zuzugeben und bin kritikfähig. Darum würde ich mich über eine Stelle bei Ihnen sehr freuen.

Und dann so weiter

...zur Antwort

Mach doch so etwas das sich hochklappt, wenn sie die Seite öffnet, das ist auf jeden Fall einzigartig und sehr kreativ. Zum Beispiel zwie Freundinnen, die sich an den Händen halten und eure Köpfe dann darauf, oder ein Flieger mit ihrem Kopf drauf. Solche drei D Muster findest Du im Internet bzw. kannst dich auch selbst dran versuchen. Mit etwas Übung, Kleber und einem scharfen Cutter wird das schon gelingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.