Beste Übersetzung von der große Gatsby?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seitenanzahl kann aber auch nur mit der Version des Buches zusammenhängen... Denn wenn die Schriftart einfach nur kleiner ist und die Ränder nicht allzu breit sind, dann braucht das Buch auch weniger Seiten. Also nur darauf, brauchst du nicht zu schauen. Da solltest du lieber aufpassen, dass es eine ungekürzte Version ist, wenn du dir das als Taschenbuch kaufst...

Danke für den Stern. :-)

0

Richtig gute thriller/krimi bücher?

Ich suche ein richtig gutes buch oder eine Buchreihe aus der Spalte Thriller/krimi, das buch sollte einem packen eine richtig spanende Atmosphäre haben (egal ob die aus roher gewalt, aus psychischem leiden oder einer anderen spanungsquelle stammt) es darf sehr gerne blutigsein muss aber nicht. Es kann gerne sein wie die hannibal Buchreihen von thomas harris, kann aber auch ganz eine andere art haben solange es einem sofort packt!!! Kennt ihr so ein buch?

...zur Frage

An welchem Strand (Europa) gibt es schöne große Muscheln u. Schneckenhäuser zu sammeln?

Hallo! Es ist Urlaubszeit und mein Sohn fährt momentan total auf Muscheln-suchen ab. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wo man schöne oder vielleicht auch große oder seltene Exemplare finden kann. Wenns nicht so weit weg wäre, wäre noch toller. Danke für Eure Hilfe !

...zur Frage

Wie lest ihr die Bibel, habt ihr einen Leitfaden, Tipps wie mich gottes Wort berühren kann und allgemein Tipps für mich?

Ich möchte die Bibel systematisch durchlesen und alles was geht rausholen. Was ist der Unterschied zwischen Sprüchen und Psalmen?

...zur Frage

the great gatsby- schwer zu verstehen?

Hallo! Ich habe neulich den Film "Der große Gatsby" im Kino geguckt und überlege jetzt, das Buch zu lesen. Die Originale sind ja eigentlich immer am besten und in diesem Fall ist es auf englisch verfasst. Meine Frage wäre, ob die englische Variante von "the great gatsby" sehr anspruchsvoll ist oder ob ich mit meinem Schulenglisch klar kommen würde? Vielleicht hat das hier ja schon jemand gelesen :-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Keine Lust ein Buch zu lesen...was tun?

Ich habe von der Schule eine Klassenlektüre bekommen und es sind etwa 250 Seiten. Ich habe total keine Motivation mich jeden Abend 40 Minuten hinzusetzten und es zu lesen. Schon nach den ersten 40 Seiten weiss ich, dass es mich nicht packt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?