Buch aus dem jahre 1865 wie viel wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Titel solltest du schon entziffern können (oder scan ihn mal ein und frag hier nach) - und dann kannst du damit z.B. bei Abebooks oder anderen Online-Antiquariaten schauen, für wie viel das Buch so verkauft wird.

Aber allzuviel wird das vermutlich nicht sein, die Nachfrage nach solchen Büchern hält sich in Grenzen, wohingegen die Bücher damals ja durchaus industriell hergestellt wurden, es sich also um vergleichsweise hohe Auflagen handelt.

Gruß Ragnar

der titel heisst " evangelische zeugnisse der warheit " und noch was drunter konnt ichaber nicht erkennen

0

Schau mal bei Google nach Antiquitätenhändlern in deiner Nähe. Wenn sie es nicht wissen, können sie dir dort vll jemanden nennen, der da Experte ist.

Such dir ein Antiquariat in der Nähe und frage dort danach.

Wie viel wert har ein altes Gebetsbuch aus dem Jahre 1647?

Habe das Buch auf dem Dachboden gefunden. Es befindet sich in einem guten Zustand (keine Seiten Fehlen, nur wenige sind leicht zerknüllt und es fliegt auch nicht auseinander.) der Verlag ist an Mainz oder so ähnlich. Hat so ein Buch überhaupt noch einen Wert und wo kann man es am besten verkaufen?? Danke, für alle Antworten!

...zur Frage

Wie viel ist das Buch die drei Fragezeichen und die Schwester Katze wert?

Von Alfred Hitchock. Es ist das älteste was es gibt . Und für wie viel kann man die anderen Verkaufen ? Habe 26 insg zuhause alle die altern ersten

...zur Frage

Zu viele Smartphones - welches ist am effizientesten?

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone von den Marken Sony, Huawei oder Honor.

Ich lege eigentlich auf nicht viel Wert, außer die langlebigkeit des Smartphones. Mein altes hat jetzt vier Jahre gehalten und das sollte mein neues auch in etwa.

Also falls jemand mit oben genannten Marken Erfahrungen hat, gerne schreiben.

Bei den ganzen neuen Modellen hab ich einfach den durchblick verloren

achja ich möchte das Handy neu kaufen und es sollte nicht viel über 200Euro kosten.

Danke schonmal für euch Hilfe! :)

Schönen Abend noch Eure Monsterbiefel

...zur Frage

Wie viel ist ein sehr altes koran buch wer?

Hallo wir haben ein sehr sehr altes koran bucg zuhause es ist ca 400 jahre alt ich wollte einfach mal wissen wie viel wert das ist

...zur Frage

Altes Schriftstück?

Kann jemand diese Schrift entziffern? Sie scheint älter zu sein und das einzige was ich erkennen kann sind die Zahlen.

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Kann jemand das Wort lesen?

Ich habe ein Dokument von 1865, das ich soweit entziffert habe. Nur ein Wort kann ich nicht entziffern. Wenn ich richtig entziffert habe, steht da: "Für die Richtigkeit bürgt auf Grund des Oedelsheimer... ...buchs... (das Wort kann ich nicht entziffern) mit Unterschrift und Kirchensiegel." Kann jemand das lesen. Handelt sich wohl um irgend ein Buch, welches da erwähnt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?