Schrift nicht lesbar?

mulan2255  20.10.2023, 20:41

Du kannst das nicht lesen? Ernsthaft?

Semraa879
Fragesteller

Das ganz oben rechts vorallem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz oben rechts steht: 4 Wochen/vor dem 15.oder Ende des Monats

In Probezeit 2 Wochen

Das ist doch eine ganz normale Schrift.

Es sind verschiedene Fehler im Text. Ich korrigiere sie beim Übertragen:

  • 4 Wochen vor dem 15. oder Ende des Monats
  • in Probezeit 2 Wochen

Bei ordentlicher Kündigung müssen Fristen eingehalten werden und sie sollen begründet sein./ Gründe in der Person, im Verhalten. Außerordentliche Kündigung: ohne Fristen mit sehr schwerwiegendem Grund: Mobbing, sexuelle Belästigung auf der Arbeit, Diebstahl auf der Arbeit.

§3 Beschäftigungsverbot

Ayla hat 6 Wochen vor dem voraussichtlichen Termin Mutterschutzzeit. Sie darf nicht arbeiten, aber wenn sie ihren Wunsch sagt, dass sie weiterarbeiten möchte, darf sie. Sie darf diese Erklärung jederzeit widerrufen. 8 Wochen nach der Entbindung gilt absolutes Beschäftigungsverbot. Sie darf gar nicht arbeiten, auch wenn sie möchte.