BTS Wandcollage gestalten?

2 Antworten

Wow du hast aber was vor🫰🏻😂Ich würde eher zu einer ordentlichen Collage rüber raten ob sie schwarz-weiß bunt oder mit Schriftzügen ist das musst du selber entscheiden ob es zu dem Zimmer passt und auch zu deinen Style

Hoffe ich konnte irgendwie helfen😂🫰🏻💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧
KJSTB
Fragesteller

Jo danke😅💜

Ich würde glaube ich zu schwarzweiss Bildern greifen, von Poster (idk, ca. A4 bei deinem Platz) bis eher klein , aber das ganze noch etwas aufpeppen mit den BT21 Stickern, farbige Schriftzüge und vlt. Lichterkette an denen (wenn du hast o. ausdrucken😅) Photocards hängen.

Ich weiss jetzt aber nicht wie das zu deiner grünen Wand passt :).

LG Winterbearry

KJSTB
Fragesteller

Danke, das mit den Photocards muss ich save machen^^