BSW oder AFD?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

AFD 65%
BSW 35%

2 Antworten

Zwischen den beiden würde ich AfD wählen, um Wagenknecht zu verhindern. Wenn es noch eine andere Partei zur Auswahl gäbe, würde ich die nehmen.

Wagenknecht ist eine Kommunistin die im rechten Becken Wähler angeln will, das sagt alles aus.

AFD

Ich habe mal überlegt BSW zu wählen, aber Wagenknecht hat gesagt, sie beteiligt sich an der Brandmauer. Das kann ich nicht unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.