Brustwachstum nach Magersucht (16 Jahre?

4 Antworten

Wie lange warst Du magersüchtig? Wieviel kg hast Du bei welcher Größe und welchem Alter minimal gewogen? Wieviel wiest Du jetzt? Ist die Regelblutung bereits zurück gekommen?

xxblackandwhite
Fragesteller

Ca 1 1/2 Jahre lang. Mein unterstes Gewicht waren 36 Kilo, die Größe kann ich nicht genau sagen so circa 1,63.

Mittlerweile wiege ich zwischen 43 und 45 Kilo (habe hauptsächlich nur an den Beinen zu genommen :/)

Und meine Regel hab ich zurückkommen. Das hat man sehr deutlich gemerkt,sobald ich mehr gegessen hab kam sie sofort.

Coza0310  19.10.2015, 00:49
@xxblackandwhite

Dein derzeitiges Gewicht ist natürlich immer noch sehr niedrig. Und Du hast eine wichtige Zeit in der Pubertät bezüglich der hormonellen Entwicklung ausgelassen. Ich weiß, wie schwer das für Dich ist, aber versuche trotzdem, über 50 kg zu kommen, dann tut sich vielleicht noch etwas. Garantieren und definitiv beantworten kann das natürlich niemand.

Wenn du sie überwunden hast, können auch Brüst wachsen :)

xxblackandwhite
Fragesteller

Aber das tun die ja gerade so gut wie garnicht 😳

Ich selbst hatte auch Magersucht. Sie sind gewachsen aber sind doch eher klein mit 75B etwa.

xxblackandwhite
Fragesteller

Und wie lange hat es gedauert? 😟

Mell1990  19.10.2015, 19:26

Bis die so groß wurden ? Puh keine Ahnung. Als ich dann wieder normalgewicht hatte, hatte ich erstmal mehr Probleme das Gewicht zu akzeptieren und somit kein interesse  auf den wachstum der Brust zu achten 😂

Hallo, das kommt auf viele Faktoren an. Dein Arzt kennt sicher die richtige Antwort für dich.

xxblackandwhite
Fragesteller

ich war aber noch nicht beim Arzt bzw traue mich auch nicht hin :/

Deshalb frag ich ja hier...

Weisefrau  19.10.2015, 00:41
@xxblackandwhite

Hallo, du musst dich aber trauen. Das ist total wichtig für dich. Dein ganzer Körper muss angeschaut werden, um zu sehen welche Schäden die Magersucht angerichtet hat.