Welche Lebensmitte helfen?

5 Antworten

ich weiß das die Frsge schon älter ist aber ich weiß ich kann dir helfen! Beschleunigt werden kann das Wachstum. Etwas. zB durch Nüsse.( Walnüsse) die helfen das Körper etwas mehr Ostrogen (das Hormon für den Brustwachstum) produziert.

Hoffe ich konnte helfen :3

Mit keinen. Das passiert so, wie in deinen Genen festgelegt.

Viel Fett und viel Zucker lassen die Brüste wachsen.

Gar keine!
Die endgültige Form und Größe der Brüste ist weitgehend erblich vorbestimmt. Abgesehen von einem chirurgischen Eingriff kann – je nach genetischer Voraussetzung – die Brustform mehr oder weniger auch durch den Körperfettgehalt reguliert werden. Aber wer möchte schon dick werden?  Bei Einnahme der Pille ist es ebenfalls möglich, daß der Brustumfang zunimmt

Keine. Wenn Dir Deine Brust zu klein erscheint, kauf Dir doch einen schönen Push-Up BH.