Brustwachstum anregen?

4 Antworten

Hallo, mit natürlichen Mitteln ist es nicht möglich, da es von der Genetik und deinem Gewicht abhängt. Je nachdem wie alt du bist kannst du mit einem Gynäkologen darüber Sprechen, da die Babypille meist aufgrund der Hormone die Brüste wachsen lässt. Lg

Nur die Brust wachsen lassen und der Rest bleibt schlank ist nicht möglich. Außer warten, du wächst bestimmt noch.

Mehr essen, mehr zunehmen, Brust ist Fettgewebe, wächst zusammen mit zunehmendem Gewicht.