Wie kann man den Brustwachstum in der Pubertät anregen?

4 Antworten

Hallo sxnxa

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brüste früher, beim Anderen später. Bis du 21 können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kannst du nicht, außer du willst dein Hormonenhaushalt einfach komplett durchnehmen.

ka ob es funktioniert aber ich hab von freunden gehört das massieren mit creme oder so helfen soll:))

Das Wachstum der Brust (Haare, Fingernägel, Wimpern, Körpergröße...) kann man nicht beeinflussen.