Blütenpollen Alternative?

4 Antworten

Nein, das ist völliger Unsinn.

Die Brüste wachsen durch nichts dergleichen, lass dir keinen Quatsch von Social Media aufquatschen.

Leinsamen sind trotzdem sehr gesund, davon abgesehen, aber eher wegen der Fette und Ballaststoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Sie können ein Wachstum des busens hervorrufen ja. Dies liegt an den in sowohl Leinsamen als auch Blütenpollen (sowie allen kohlsorten etc.) natürlich vorkommenden phytoöstrogenen. Diese können den eigenen hormonhaushalt regulieren -> hast du zu wenig Östrogen wird der östrogenspiegel angehoben was zu Brustwachstum führt. Hast du zu viel Östrogen kann der östrogenspiegel abgesenkt werden was zu einer Verkleinerung des Busens führen kann. Das sind allerdings nur temporäre Änderungen ähnlich wie die natürliche Schwankung des Volumens der Brust durch den weiblichen Zyklus.

Woher ich das weiß:Recherche
lea118899  13.01.2024, 11:04

Weißt du wie viel die Brust da wachsen kann? Also zahlt es sich wirklich aus jeden Tag Leinsamen zu essen