Brustbehaarung durch Proteine und Training?

6 Antworten

Was die Körperbehaarung betrifft, spielen die Gene eine große Rolle.

Ich kenne Deutsche Männer die sehr starken Haarwuchs auf Brust und Rücken haben. Bei deren Söhne ist es ähnlich. Andere widerum haben nicht viel. Und Jugendliche kämpfen mit 18,19 J. Mit dem spärlichen Bartwuchs.

Habe einige Jahre viel Kontakt zu Aarabischen Jugendlichen Männern gehabt.

Die sind ja alle sehr stark behaart. Mit ca 14,15 J. vollen Bartwuchs.

Ich glaube nicht, daß du mit Proteinen deine Körperbehaarung groß beeinflussen kannst.

Einer der Araber hat mit 16 auch Kraftsport mit Proteinen gemacht. Klar hat sich die Muskulatur aufgebaut. Aber dann hat er Probleme mit Dehnungsstreifen am Körper bekommen und traute sich gar nicht mehr im Sommer mit freiem Oberkörper raus.

Das jetzt bei dir Brusthaare und die Schamhaarwurzel bis zum Bauchnabel kommen, liegt auch an deinem Alter ( 16) und der fortschreidenden Pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass hat was mit dem Testosteron zu tun.

Die Proteine haben damit schonmal gar nichts zutun.

Beim Training schüttest Du mehr Testosteron aus. Davon kann die Behaarung kommen.

Aufgrund Deines Alters würde ich aber eher vermuten, dass das einfach altersbedingt ist.

Joa, kann schon sein !

Durch Training wird Testosteron ausgeschüttet und das regt den Haarwuchs an . Also ja , aber der Effekt ist nicht so gigantisch