Brustbehaarung cool?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag lieber keine Brusthaare , oder total Brust rasiert 71%
Brusthaare finde ich bei Jungs allgemein süss 29%
Brusthaare finde ich nur süss wenns nur "bischen kräuselt" 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag lieber keine Brusthaare , oder total Brust rasiert

Kann dich zwar gut verstehen, aber mein Typ ist eher glatte Brust. Hab zwar nix gegen Brusthaar, aber merke halt eher dass mein Blick an glatter Haut hängen bleibt. Da bin ich ganz ehrlich. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker und verschieden aussehende Menschen. Und am Ende sind das ja alles eh nur Äußerlichkeiten.

Ich finde "Brustfell" nicht besonders, wenn man jung ist. Mir wachsen seit ich 17 bin Brusthaare und seitdem "kümmere" ich mich auch um sie.

Anfangs habe ich sie immer komplett rasiert, weil es zu wenige waren, um gut auszusehen. Seit vorletztem Jahr lasse ich sie auch manchmal wachsen und trimme sie dann kurz, wenn ich Lust habe.

Ich denke, es rasieren sich viele die Brust, vor allem, wenn sie nur recht wenig Brusthaar haben, da das dann eher ungepflegt aussieht, wenn nur ein paar Härchen um die Brustwarzen wachsen und in der Mitte der Brust.

Jannik712
Fragesteller

so Härchenflaum zwischen den Brustwarzen in der Brustmitte ist obersüss. Schön wenn die jemand nicht wegmacht. Ist doch nicht ungepflegt.

LeonHeart03  23.02.2024, 22:00
@Jannik712

Ja, wenn es gut aussieht, dann kommt es ja nicht ungepflegt rüber. Einzelne Härchen sollten schon weg. Gemauso wie im Gesicht.

Mag lieber keine Brusthaare , oder total Brust rasiert

Wenn sie dann mal ausfallen und überall rumliegen, magst du sie bestimmt nicht mehr.

Jannik712
Fragesteller

Ausfallen? die fallen doch nicht aus , oder?

Mag lieber keine Brusthaare , oder total Brust rasiert

Da wächst bei mir überhaupt nichts 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712
Fragesteller

findest das schlimm ? und magst du es bei anderen Jungs?