Brust Op während der Ausbildung?

6 Antworten

Du solltest diese OP erst nach der Probezeit machen. Dann in deinem Urlaub.

Und, man sollte zu der OP stehen, wenn man diese schon machen lassen will. Es wird eh auffallen und eine*r wird es immer mitbekommen und dann haste eh die AKarte. So selbstbewusst sollte man schon sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Vehshvdhjd
Fragesteller

So selbstbewusst bin ich aber nicht, wieso denkst du mache ich diese OP? Außerdem brauch ich nicht dazu stehen, weil das niemandem etwas angeht. Frage beantwortet hast du auch nicht.

LuClRa  19.07.2022, 11:46
@Vehshvdhjd

Kannst du nicht lesen? Guck dir meinen ersten Satz an🙄

Vorab: Wenn es sich um eine Brustvergößerung handelt wird das ja sowiso auffallen. Warum nicht einfach dazu stehen, die werden sonst trotzdem reden.

Ansonsten einfach die Notlügen verwenden :)

Nimm einfach Urlaub, ich denke da wird niemand groß nachhaken.

Beim Sport kannst sagen, du hast dir ne Sehne gezerrt. Hinterfragt auch niemand.

Warum möchtest du das denn niemanden erzählen? - Man wird es doch sowieso sehen.

Vehshvdhjd
Fragesteller

Hallo, es geht einfach niemanden etwas an und bitte nächstes mal einfach nicht antworten, wenn es nicht weiterhilft

Guten Tag,

warum die Brust OP?

Pest6  08.07.2022, 13:25

Vermutlich ist sie wegen ihrer FF unzufrieden und unsicher..

Vehshvdhjd
Fragesteller

Hmm keine Ahnung warum macht man wohl eine Brust OP🤔

Ausreden sind immer so eine Sache.

Wenn du nicht selbstbewusst dazu stehst, dann informiere dein Umfeld halt einfach nur über einen "geplanten Eingriff". Früher oder später wird ja ohnehin jeder mitbekommen was gewesen ist.