Nach Nasen Op Ausbildung bei Polizei?

2 Antworten

Ich hatte 2 Freunde die sich bei der Polizei beworben haben.

Das ist jetzt nicht gelogen, sondern es ist so passiert. Von einem war es der größte Wunsch Polizist zu werden, aber ihm wurde nach einer Untersuchung gesagt, das seine Wirbelsäule etwas gebogen sei und deswegen er vergessen könne Polizist zu werden.

Der andere hat sich monatelang Testo gespritzt, aber ist durch gekommen.

Ich denke mal eine Nase Op wird kein Hindernis sein.

Viel Glück ! :D

Warum ist die denn sensibler geworden? Was wurde denn da operiert? Du musst das schon genauer beschreiben, damit man das beurteilen kann.

Beamter werden und Polizist werden ist auch ein Riesenunterschied!

Gruß S.