Brust einlage für ein Kleid

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal im Fachgeschäft für BHs. Vielleicht bei Triumph. Denn die verkaufen nicht nur BHs (übrigens auch trägerlose) und die können Dir mit den Einlagen weiterhelfen.

huegelchen  26.09.2013, 19:26

Danke für den Stern!

horbach
Fragesteller

Hallo, das ist bis jetzt der beste Tipp hier, aber das habe ich schon gemacht - ohne Erfolg. Aber danke, das war wirklich mal ein guter tipp

Ich würde auf der Seite ein paar Nähte auftrennen und die Einlagen raus nehmen. Dazu kannst du dann bestimmt einen BH tragen

horbach
Fragesteller

Ich möchte die Naht auftrennen und die zu kleinen Teile gegen passende austauschen. Meine Frage war, wo ich welche Kaufen kann und wie diese Dinger heissen. Einen BH darunter anziehen ist nicht möglich. Solche BHs gibts nicht. Und herausguckende BHträger find ich potthässlich....

Vielleicht kannst du die Einlagen rausholen und 'nen ganz normalen BH drunter anziehen? Tzzz, und ich habe also Minibrüstchen mit meiner Gr. B, na vielen Dank :')

horbach
Fragesteller

Nein, leider gibt es für dieses Kleid keinen passenden BH udn ich finde es potthässlich, wenn die Träger hinten oder vorne herausgucken.WEisst du nun, wie diese Einlegedinger heissen udn wo ich die fnden kann?

warum kauft man ein kleid, das zu klein ist?

horbach
Fragesteller

Sorry, wennich mich verkehrt ausgedrückt habe. Das Kleid ist nicht zu klein, nur die Brusteinlage. Die ist für Minibrüstchen vielleicht Gr. B. Es sieht nicht schön aus, wenn mitten auf der Brust das Körbchen , das viel zu klein ist, abgebildet ist. Der Stoff vom Kleid ist groß genug. Es hat mir so gut gefallen, das ich es dennoch gekauft habe, denn dieses Innenleben kann man austauschen. Ich weiss nur nicht, wie es heisst. So, ich hoffe, jetzt war es verständlich...lg