Trägerloses Abendkleid und Falte an Achsel

9 Antworten

versuch mal das kleid am rücken weiter runter zu ziehen wenn es nicht besser ist versuch es mit einer corsage unter dem kleid aber kauf nicht gleich eine leih dir lieber zum versuchen eine aus.

Wie wär es mit einem dezenten - kann ja auch ein lochstrick oder transparentes Material sein- Bolerojäckchen? Oder eine schicke Stola... "Das Schweinchen" zwichen Brust und Arme ist so gut wie nicht wegzutrainiern, vor allem nicht von heut auf Examensfeier...

:)

Oder eben doch Bodytape..

Das Armtraining kannst du getrost weglassen. Die beiden anderen Möglichkeiten sollten eigentlich helfen. Falls du noch wohl fühlst, wenn du das Kleid etwas tiefer ziehst, wäre das wahrscheinlich die beste Lösung. Den BH auszupolstern kann helfen, muss aber nicht. Probier es einfach aus!

Wenn du die Zeit hast, lass das Kleid umnähen. Ein guter Schneider kann das sicherlich gut anpassen.

Hallo zusammen!

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir jetzt einen Bolero gekauft, weil es ja doch noch recht kühl ist. Mein Freund meinte auch, mit dem trägerlosen BH schaut es gar nicht schlimm aus :-) Euch eine schöne Woche und liebe Grüße Johanna