Trägerloses Abendkleid und Falte an Achsel

9 Antworten

Dafuer gibt es spezielles Doppelklebeband. Aber bitte nicht das fuer Teppiche aus dem Baumarkt sondern wirklich das richtige Body-Tape.

Wenn du die Zeit hast, lass das Kleid umnähen. Ein guter Schneider kann das sicherlich gut anpassen.

versuch mal das kleid am rücken weiter runter zu ziehen wenn es nicht besser ist versuch es mit einer corsage unter dem kleid aber kauf nicht gleich eine leih dir lieber zum versuchen eine aus.

Abiballkleider, woher?

Hello,

Ich bin auf der Suche nach einem Abiballkleid..leider habe ich nicht den dünnsten Oberrücken woran es bei Kleidern oft scheitert..kennt ihr tolle Kleiderläden in Hannover oder seröse online shopping seiten? Mein Kleid darf ruhig peppig sein (also glitzer und sowas)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man in Göttingen oder Northeim Abendkleider leihen/ mieten?

Hallo,

meine Schwester heiratet nächstes Jahr und meine Mutter und ich wollen uns für die Hochzeit ein Kleid mieten. Kann mir jemand sagen welche geschäfte oder Brautmodengeschäfte das machen? Ich habe jetzt ewig im Internet gesucht, aber finde nicht wirklich was. Alles im Umkreis von ca. 30km von Göttingen wäre okay. Eure Hilfe wäre nett.

Danke

...zur Frage

Schwarzes Kleid zur Taufe?

Ich habe ein wunderschönes schwarzes langes Abendkleid ,jedoch bin ich mir nicht sicher ,ob dieser Dresscode bei einer Taufe angebracht ist. Vllt doch eher hellere Töne ,kleide mich aber sehr gerne dunkel. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Kann man irgendwo Kataloge speziell für Brautmoden bestellen?

Da wir nächstes Jahr groß heiraten, möchte ich mich langsam mal orientieren.Gibt es Kataloge speziell für Brautmoden?

...zur Frage

Cortisonsalbe gegen pickel?

Hey ich habe am Freitag abiball und ich habe ein trägerloses wunderschönes abendkleid. Doch ich habe ein problem! Ich habe am Rücken und am dekoltee so wahnsinnig viele pickel bekommen und wenn ich sie überschminken würde und das jemand sehen würde ist das noch peinlicher! Mit cortisonsalbe sollen sie angeblich sogar über Nacht weggehen. Stimmt das? Welche rezeptfreien cortisonsalben könnt ihr empfehlen? Und ja ich weiß dass es ungesund ist aber einmal für einen wichtigen Abend wäre das nicht schlimm denke ich... da es wirklich richtig schlimm aussieht. Danke schon mal!❤❤❤ LG

...zur Frage

Hochzeitskleid in Größe 42/44

Hallo,

meine Schwester wird demnächst heiraten und ich unterstütze sie bestmöglich als Trauzeugin. Demnächst wollen wir zusammen in ein Brautmodengeschäft. Meine Schwester ist jedoch besorgt, dass sie kein Kleid findet, was ihrer Figur schmeichelt. Ihrer Meinung nach ist ihre Schwäche besonders ihr Bauch, der für den restlichen Körper zu voluminös wirkt. Busen und Po sind weiblich, aber kein Grund das jeweils zu verstecken. Sie ist ungefähr 1,70 m groß, wirkt aber neben dem Bräutigam eher kleiner.

Hat jemand von euch Erfahrung im Kauf von (Braut-)Kleidern in dieser Größe und kann einen vorteilhaften Schnitt empfehlen?

Abschließend ist noch zum sagen, dass sie auf dem Standesamt heiraten wird und das ganze nicht zu pompös/ glitzern sein soll.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?