Trägerloses Abendkleid und Falte an Achsel

9 Antworten

Dafuer gibt es spezielles Doppelklebeband. Aber bitte nicht das fuer Teppiche aus dem Baumarkt sondern wirklich das richtige Body-Tape.

Wenn du die Zeit hast, lass das Kleid umnähen. Ein guter Schneider kann das sicherlich gut anpassen.

versuch mal das kleid am rücken weiter runter zu ziehen wenn es nicht besser ist versuch es mit einer corsage unter dem kleid aber kauf nicht gleich eine leih dir lieber zum versuchen eine aus.

Falte im BH?

Ich habe seit dem waschen eine falte im BH, also nicht dass sich der Rand nach außen rollt sondern die falte geht über das ganze Körbchen. Da der BH aus Polyester ist kann ich sie nicht rausbugeln und tragen hilft auch nix. Wie bekomme ich diese falte wieder weg ? :/

...zur Frage

Trägerloses Kleid rutscht! Klebestreifen Erfahrungen oder andere Tipps?!

Hallo Leute, ich werde in 2 Wochen ein trägerloses Kleid tragen und mein Problem ist dass es etwas rutscht. Und da ich keinen BH anziehen kann, da es an sich sonst zu etwas eng wäre. Da das Kleid aber auch relativ schwer ist und ich an Klebestreifen oder Klebetaps, wie auch immer die heißen, wollte ich mal fragen, ob ihr vllt Erfahrungen damit habt oder mir auch andere Tipps geben könnte. Würde mich wirklich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Welchen BH unter Kleid

Welchen BH zieht man unter ein Abendkleid an?

Zieht man überhaupt einen an?

...zur Frage

Trägerloses Kleid - wie hält es besser?

Hallo! Für einen Abschlussball von der Tanzschule habe ich ein trägerloses Kleid. Allerdings habe ich angst das es rutschen könnte das Kleid hat bereits ein Gummiband obenrum. Hilft Fashion tape ? Und hält ein trägerloser BH darunter ?

...zur Frage

Schüler-Abschlussball Kleid?

Ich mache einen Schüler-Tanzkurs, und bin auf der Suche nach einem tollen Kleid :D
Aber ich hab keine Ahnung was man da genau anziehen sollte :/
Ich mag gerne pastellige Töne, Rosatöne und das Kleid sollte nicht trägerlos sein.
Hat jemand Ideen und Tipps?
Danke im Voraus :3

...zur Frage

Kleid mit Ausschnitt bei Firmenweihnachtsfeier?

Hey Community,

ich habe mal eine Frage zu meiner Freundin Ihr Kleid.

Am kommenden Samstag ist meine Weihnachtsfeier bei Daimler und das ganze dort ist eleganter.

Ich z.B ziehe einen Blauen Anzug an mit Fliege etc.

Meine Freundin hat ein Kleid das Ausschnitt zeigt - Ist das ein "No Go" oder kann sowas auch elegant bzw als Kleid für diesen Abend geeignet sein?

Ich würde euch bitte mir da ein paar Tipps oder Erfahrungen zu geben und vielleicht bei der Umfrage abzustimmen.

Kann Sie das Tragen oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?