Brüste oder Po bei Frauen?

15 Antworten

Sie sollte eine schöne Figur und hübsche Augen und Beine haben ,auf dies beiden Körperteile schaue ich eigendlich nicht so.

Dann sollte sie gebildet sein ,dass man sich mit ihr unterhalten kann und nett und Freundlich.

Ok die beiden Sachen gehören halt zur Frau wo Du fragst, aber das Gesamtbild muss stimmen .

Ich find den Po wichtig der sollte schon rund und straf sein. Die Brüste müssen nicht groß sein eher normal oder ein wenig klein, ich brauche kein Airbag beim umarmen.

• b oder c Körbchen mit strafet Brust ( nicht hängend ).

• Runder Po bei dem nichts hängt ( Hauptsache rund und genug für die Hand ).

• Bauch sollte dünn sein

Hallo lunabear,

ich finde, die beiden Körperteile sind schwer miteinander zu vergleichen!

Die meisten Männer werden mehr oder weniger auf beides achten!

Wenn es dir jetzt nur um diese beiden Körperteile geht, gefallen mir die Brüste besser. Allerdings stehe ich nicht auf riesen Dinger. Mittleres, wie z. B. Körbchengröße C gefällt mir am besten. Den Po setze ich außerdem an zweite Stelle, da ich den Frauen selten hinterher blicke!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Sei und bleibe du selbst. Die Geschmäcker sind unterschiedlich, wie du weißt. Der eine mag dies leiden, der andere etwas anderes.

luanabear
Fragesteller

Ich finde die hinter teile garnicht schön :D viel zu klein