Brüste oder Po bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Na ja, zur einer tollen Figur gehören für mich vor allem Taille und Brüste, aber auch der Po. 
  • Im engeren Sinne sexuell attraktiv oder beim Liebesspiel bedeutend sind für mich die Brüste. Sie sind schon wesentlich weiblicher und wichtiger als andere Körperteile.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find den Po wichtig der sollte schon rund und straf sein. Die Brüste müssen nicht groß sein eher normal oder ein wenig klein, ich brauche kein Airbag beim umarmen.

• b oder c Körbchen mit strafet Brust ( nicht hängend ).

• Runder Po bei dem nichts hängt ( Hauptsache rund und genug für die Hand ).

• Bauch sollte dünn sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte eine schöne Figur und hübsche Augen und Beine haben ,auf dies beiden Körperteile schaue ich eigendlich nicht so.

Dann sollte sie gebildet sein ,dass man sich mit ihr unterhalten kann und nett und Freundlich. 

Ok die beiden Sachen gehören halt zur Frau wo Du fragst, aber das Gesamtbild muss stimmen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lunabear,


ich finde, die beiden Körperteile sind schwer miteinander zu vergleichen! 


Die meisten Männer werden mehr oder weniger auf beides achten! 


Wenn es dir jetzt nur um diese beiden Körperteile geht, gefallen mir die Brüste besser. Allerdings stehe ich nicht auf riesen Dinger. Mittleres, wie z. B. Körbchengröße C gefällt mir am besten. Den Po setze ich außerdem an zweite Stelle, da ich den Frauen selten hinterher blicke! 


Lg. Widde1985 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ne Frau aber das Gesamtbild muß passen. Davon abgesehen warum werden Frauen immer auf Hintern oder Brüste reduziert. Das wichtigste ist der Charakter das Wesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in erster Linie muss man den Charakter des menschen kennen und mögen, nicht das äusserliche.

wenn man den menschen aber nicht persönlich kennt darf das auge umschmeichelt werden. ich bin mehr für den knackigen po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Was du hier von dir gibst ist ziemlich oberflächlich und genau wegen solchen Leuten bekommen Mädels Komplexe über, weil sie auf Po's und Brüste reduziert werden.

Wenn du jemanden liebst und zwar von ganzem Herzen, dann liebst du alles an ihr, egal ob sie grosse oder kleine oder unregelmässige Brüste hat. Es gibt Dinge im Leben die kann man bei besten Willen sich nicht aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luanabear 01.08.2016, 11:58

Ich finde die hinter teile garnicht schön :D viel zu klein

1

Kombination aus beidem = Perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei und bleibe du selbst. Die Geschmäcker sind unterschiedlich, wie du weißt. Der eine mag dies leiden, der andere etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste, der Po kann aussehen wie bei einem Mann auch, also nichts besonderes. Brüste hat ein Mann nicht, alsoo boobs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GFexpertin 01.08.2016, 19:20

Einige Männer haben auch Brüste 😂

0
Samiraa 04.08.2016, 21:14

Stimmt hahaha

0

Der Charakter ist an 1 stelle aber ich finde denn Po Aktraktiver als die Brüste auch wenn Brüste geil sind finde denn po trz besser^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?