Brüste beschreiben?

3 Antworten

Du bekommst von mir keine Anleitung zum Beschreiben von Möpsen.

Aber denk nach und lass die Logik entscheiden: Wenn Dein Protagonist die Möpse noch nie unbekleidet gesehen hat, dann KANN er sie nicht beschreiben (und logischerweise Du auch nicht).

Und lass die Finger von expliziten oder gar pornografischen Darstellungen. Es sei denn, Du hast gar nicht die Absicht, das Buch jemals zu verkaufen. Dann ist es eh wurscht!

Vielleicht allgemein, dass sie kurvig ist? Baue es aber gut ein.

Zum Beispiel: Das enge Kleid schmeichelt ihren kurvigen Körper.

Nicht:

Sie hat Kurven, blaue Augen, braune Haare und mag Nutella.

Haha, verstehst du was ich meine?

Ich hoffe ich konnte helfen, alles Gute beim Schreiben 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Wenn es kein Buch über Brüste ist, dann lass es einfach weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben