Warum haben Mädchen in Animes meist eine große Oberweite?

6 Antworten

Es sind meistens shounen Anime, wenn die Mädchen dicke Oppais haben. Da diese Animes eine männliche Zielgruppe haben, gibt es auch nur sehr selten vielschichtige weibliche Charaktere. Wenn der Fokus sowieso auf die männlichen Charaktere liegt, ist es nicht unbedingt abwegig, den weiblichen Charakteren ein einfaches Alleinstellungsmerkmal zu geben. Dazu kommt noch der Klassiker sex sells und eventuell die Tatsache, dass Frauen in Japan wohl auch nicht allzu viel zu melden haben.

Bei Ecchi's erklärt sich die Sache von selbst.

Persönlich finde ich, dass der Trend rückläufig ist und das ist auch gut so, weil mir kaum ein Charakter mit dicken Hupen einfällt, den ich mag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

weil kleine Oberweite für Lolicon steht. Also ist dann meist für dieses Genre vorbehalten.

Sehr viele animes sind halt für ein teenager publikum warum den sonst wenn kein fanservice

ich würde sagen, weil die (entwickler/japaner) es so mögen?

Aber ich finde es öfters auch übertrieben, ich bevorzuge eigentlich eine passende oberweite zum charakter....

Die meißten die ich das gefragt habe, antworteten mir mit: "Es sind Japaner, die haben besondere/normale fetische"

Ich sehe es genauso wie die meißten: Reiner Fan service

Woher ich das weiß:Recherche