Brüste berührt im Schlaf?
Hallo ich habe eine Frage die ich ganz dringend loswerden muss und zwar war ich auf Klassenfahrt nach England und auf der Busfahrt saß ein Mädchen neben mir aus der Parallelklasse welches nach 2,3 Stunden eingeschlafen ist und ich habe ihr an die Brüste gefasst heute fühle ich mich danach total schlecht aber die Erinnerung danach ist toll ich fühle mich hier jedoch trotzdem irgendwie schuldig dafür dass ich das getan habe sie hat nichts davon gemerkt ich bin 14 und sie ist auch 14 bitte antworten ob es schlimm ist dass ich dies getan habe.!(Sie hat gar nichts davon mitbekommen )
9 Antworten
Mach das nie wieder.
Das ist der erste Schritt zur Vergewaltigung. Ich sag’s ganz direkt.
Du hattest keine Einverständnis von ihr, und du solltest NIEMALS irgendjemanden anfassen, ohne dass derjenige das will. Noch schlimmer - ohne dass derjenige das weiß. Du hast ihre Bewusstlosigkeit (ja, schlafen ist eine Form der Bewusstlosigkeit) ausgenutzt. Das ist nicht ok.
Außerdem solltest du dich selbst nicht daran gewöhnen schlafende Mädchen anzufassen. Das artet sonst immer mehr aus.
Hör einfach sofort mit sowas auf.
Nach dem ich sie berührt habe ist die 20min später aufgewacht und sie war im Halbschlaf ihr sind Kopfhörer aus de. Ohr gefallen und ich steckte sie wieder rein und sie sagte leise danke ich fragte sie darauf hin ob ich sie streicheln solte beim einschlafen und sie meinte ich soll sie streicheln also hat ich dies aber auch nur and den Beinen bis sie einschlief
Hi hallo,
also Ich finde das nicht so gut das Du das gemacht hast. Da das ja schon sexuelle Belästigung war. Wenn das jemand gesehen hat und Ihr das sagt könnte das schlecht sein für Dich.
Gruß Vanni :)
Sprich sie darauf an, dass du es mit Absicht getan hast und es nicht kontrollieren konntest.
Es war absichtlich, dass die Brust (kein anderes Körperteil) berührt wurde, wobei im nachhinein feststgestellt worden ist, dass derjenige es nicht kontrollieren konnte und sich deshalb später schlechtfühlte. (Unterbewusstsein?!)
Nutzt alle Chancen xD
Sry sollte nur ein Troll sein, weil die Frage schon so unglaubwürdig ist
Behalte es für dich und mach es nie mehr! Fertig.
ja was denn nu ?
"mit Absicht" und "es nicht kontrollieren können" schließen sich aus.